«Das macht’s us?» beantwortet von der Betriebsleitung vom Alters- und Pflegeheheim Hofwis. Weitere Statements werden laufend nachgeführt.

 

 «Es ist inspirierend, zusammen mit einem motivierten und qualifizierten Team zu entwickeln und auf bewährtes zu vertrauen». 

 «Kein Tag ist wie der andere, jeder ist besonders. Für und vor allem mit den Bewohnenden Arbeiten zu verrichten, erfüllt mich».

 «Ich koche gerne im Hofwis,  regional, familiär, kreativ. Meine Gemeinde, meine Arbeitgeberin».

 «Ich schätze mein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet. Den Kontakt zu den Bewohnenden und im Team».

 «Die individuellen Bedürfnisse der Bewohnenden und die der Mitarbeitenden zu erkennen und gemeinsam die Machbarkeit anzustreben, fördert die Zufriedenheit und ist für mich eine der schönsten beruflichen Herausforderungen».